17. Spieltag: Sonntag, 29.11.2015, 16:15 Uhr:

-HF-  Bereits vor diesem Spiel hatte Trainer Ali Tanriverdi sein Traineramt aus persönlichen Gründen zur Verfügung gestellt. Mittelfeldspieler Jonas Schober übernahm und musste gleich im ersten Spiel unter seiner Regie eine Niederlage hinnehmen. Spiesen ging schon in der 3. Minute in Führung und profitierte dabei von einem FVL-Abspielfehler. Danach verlief die Partie bis zum Pausenpfiff ausgeglichen.

In der 2. Halbzeit bemühte sich der FVL erfolglos um den Ausgleich und vergab zwei gute Torchancen. Auch zwei gelbrote Karten gegen Spiesen in der 69. und 89. Minute konnten nicht genutzt werden. In der Nachspielzeit entschieden die Gäste mit dem zweiten Treffer das Spiel für sich.

Die Aufstellung:  Alexander Mc Lennan, Marius Klaumann (85. Faruk Kremic), Philipp Perduka, Michael Hambuch, Eljesa Arifi (85. Sascha Meiser), Nehad Grabovci, Romain Heinen, Andreas Passon, Jonas Schober, Ali Ali, David Vogel.

Schiedsrichter:   Michael Stähle